Veranstaltungen

Liebe Gäste und Naturfreunde,

aufgrund der Corona-Krise kommt es nach wie vor zu vielen Beschränkungen und auch Absagen von Veranstaltungen. Eine Teilnahme an Führungen ist in der Regel nur mit Anmeldung möglich. Die Termine unserer Partner sind nachfolgend weiter aufgeführt und werden nicht auf Absagen oder besondere Teilnahmembedingungen hin aktualisiert.

Bitte nehmen Sie bei Interesse mit den jeweiligen Organisatoren Kontakt auf, ob und in welcher Form die Veranstaltungen stattfinden.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team des Naturparks Steigerwald 

Love it or "leaf" it - Die Seele entblättern
Naturpark, Naturerlebnis

09 Oktober 2022

14:00 Uhr

„Ein golden Herbstblatt mutig fällt - und ein Mensch tut es ihm gleich. Nicht, weil sein Leben ihm entweicht. Sondern, weil es ihm gefällt.“ SARAH KOLMEDER


Hast du Lust, dich fallen zu lassen? Die bewegte Zeit des Jahres ist vorüber und alles Leben zieht sich zurück. Erfahre, warum ein Baum im Herbst seine Blätter loslässt und wie das Laub sich löst. Traue dich, das Gleiche mit deinem Ballast, deiner Anspannung zu tun. Achtsamkeitsübungen, Musik & Fantasiereisen begleiten dich dabei.

 

Anmeldung erforderlich!

Veranstaltungsort

Steigerwald-Zentrum

Handthal 56

97516 Oberschwarzach

Tel.: 09382 31998-0

E-Mail: info@steigerwald-zentrum.de

Homepage: www.steigerwald-zentrum.de

Organisator

Steigerwald-Zentrum

Handthal 56

97516 Oberschwarzach

Tel.: 09382/319980

E-Mail: info@steigerwald-zentrum.de

Homepage: www.steigerwald-zentrum.de