Naturpark-Ranger

Naturpark-Ranger

Naturpark-Ranger Verena Kritikos
Tel. 09161/92-1521
info@steigerwald-naturpark.de

 

"Bei einem Freiwilligen Ökologischen Jahr im Nationalpark Berchtesgaden kam ich erstmals mit dem Ranger-Beruf in Kontakt. Jetzt selbst in diesem vielseitigen Arbeitsfeld als Vermittler zwischen Mensch und Natur im Einsatz zu sein, freut mich sehr."

Verena Kritikos, Naturpark-Ranger

Naturpark-Ranger Pawel Malec
Tel. 09161/92-1523
info@steigerwald-naturpark.de

 

"Als Ranger im Naturpark Steigerwald habe ich die Möglichkeit, meine Begeisterung für die Natur mit den Besuchern zu teilen und ihnen die Schönheit unserer Umwelt näherzubringen. Denn: Nur, was man kennt und schätzt, das möchte man auch schützen."

Pawel Malec, Naturpark-Ranger

Naturpark-Ranger Alexandra Kellner
Tel. 09161/92-1522
info@steigerwald-naturpark.de

 

"Nach dreieinhalb Jahren als Nationalpark-Ranger im Unesco Weltnaturerbe Nationalpark, niedersächsísches Wattenmeer freue ich mich, in meiner wunderschönen Heimat Menschen und Natur zusammenbringen zu dürfen."

Alexandra Kellner, Naturpark-Ranger

Veranstaltungen
mit den Naturpark-Rangern

Waldbaden mit dem Naturpark-Ranger
Waldbaden, Naturpark-Ranger, Naturpark, Naturerlebnis

31 Juli 2020

17:00 Uhr

Ganz bewusst den eigenen Atem in sich spüren, den Waldboden unter den Füßen fühlen, den Duft des Waldes riechen und der Melodie der Waldbewohner lauschen.


Dauer: ca. 2 Std.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung erforderlich bis 29. Juli 2020 unter tourismus@bad-windsheim.de oder Tel. 09841/6689-700.

Veranstaltungsort

Parkplatz am Lochbrunnengraben

Oberntiefer Straße

91438 Bad Windsheim

Organisator

Naturpark Steigerwald e.V.

Hauptstraße 1

91443 Scheinfeld

Tel.: 09161/92-1507

E-Mail: info@steigerwald-naturpark.de

Homepage: www.steigerwald-naturpark.de